|

Shockers Lasertag

Shockers Lasertag in München

Mit Lasertag Spielen kehrt das Computerspiel in die reale Welt zurück – Für Kinder ab 12 Jahren ist in Shockers Lasertag, im fantasievolles Steampunk-Ambiente mit Endzeit Stimmung, eine tolle Möglichkeit zum „realen Computerspielen“.

Offiziell ist das spielen für Kids ab 12 Jahren erlaubt – wie jedoch der Name Shockers schon andeutet, sind die Kulissen meines Erachtens eher für ältere Kinder geeignet, da sie doch recht gruselig sind!

Die 450qm große und fantastisch dekorierte Area mit vielen tollen Sound-/Licht- & Spezialeffekten laden die Besucher in unterschiedlichen Räumen zu einem tollen Abenteuer von ca. 15-30 min ein.
Die absolut ungefährlichen Phaser sind Infrarot gesteuert und es ist daher auch keine Schutzkleidung erforderlich!

Natürlich lassen sich auch die verschiedensten Anlässe & Events im Shockers Lasertag feiern – Einfach eine kurze Anfrage schicken und los geht´s…..

Tipp

Bitte vorher auf Facebook & Website ansehen – könnte für Jüngere Kids recht gruselig sein


Wichtige Informationen

Öffnungszeiten

Di – Fr: 16.00 – 22.00
Sa/So/Feiertage: 11.00 – 22.00

*Montag geschlossen* (in den Ferien geöffnet)
Schulferien (unter der Woche): ab 14.00

Preise

Preise sind je nach Stufe & Alter unterschiedlich, eine genaue Preisliste findet ihr hier

Anfahrt

Kontakt Informationen

Anschrift:

Gewerbestr. 15, 85652 Landsham

Telefon:

+49 89 63203397

Internet:

Meine Reiseberichte

Sponsorship

Weitere Ausflugsziele

DU WARST BEREITS DORT?

DU WARST BEREITS DORT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bekomme immer die neusten Ausflugsziele per Email und verpasse keinen Insider-Tipp von mir

15585
travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.