|

verzascatal

Das Verzascatal – Ein Paradies auf Erden

Der zauberhafteste Ort bei unserem Besuch am Lago Maggiore, war eindeutig das Verzascatal. Dort trifft man auf eine außergewöhnliche und faszinierende Natur. Allein der Smaragdfluss mit seinem atemberaubenden Wasser ist schon unvergesslich, aber auch die verschiedenen anderen Attraktionen, wie den Wasserfall La Froda oder die Staumauer aus Golden Eye sind sehr spannend.

Für Kinder speziell bietet sich ein Besuch der Murmelbahn Bobosco, den Sagenweg oder eine der zahlreichen Bademöglichkeiten an. Für die Erwachsenen gäbe es auch einen Bungeesprung von der Staumauer…
Eine tolle Übersicht über alles gibt es hier

Ausflugstipps im Verzascatal:


Wichtige Informationen

Öffnungszeiten

Preise

Anfahrt

Kontakt Informationen

Anschrift:

Telefon:

Internet:

Impressionen

Meine Reiseberichte

Sponsorship

Weitere Ausflugsziele

DU WARST BEREITS DORT?

DU WARST BEREITS DORT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Bekomme immer die neusten Ausflugsziele per Email und verpasse keinen Insider-Tipp von mir

15585
travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.