|

Während unseres Tagesausfluges, in Como besuchten wir nicht nur die Stadt und die Kirche „Cattedrale di Santa Maria“ – wir haben uns auch das Rathaus, den Volta-Tempel und die Villa Olmo angeschaut.
Für Kinder ist das Gebäude eher uninteressant, weil die Räume fast alle leer sind. Allerdings ist die Parkanlage sehr schön und man hat einen tollen Blick auf den See.

Noch mehr Möglichkeiten in Como findet ihr auf dem Beitrag über Como!

Tipp

Beachtet die aktuellen Infos & Corona Regelungen auf der Website!


Wichtige Informationen

Öffnungszeiten

Di-So: 10.00 – 18.00
*Montag geschlossen*

Preise

Kostenlos

Anfahrt

Kontakt Informationen

Anschrift:

Via Simone Cantoni 1, 22100 Como

Telefon:

+39 031576169

Internet:

Meine Reiseberichte

Sponsorship

Weitere Ausflugsziele

DU WARST BEREITS DORT?

DU WARST BEREITS DORT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Bekomme immer die neusten Ausflugsziele per Email und verpasse keinen Insider-Tipp von mir

15585
travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.