|

Außergewöhnliches Golfen beim Minigolf Hammer Mühldorf wie z.B. PitPat und Trickpin, sind nur ein Teil der Möglichkeiten in Polling!

Minigolf Hammer Mühldorf – Mehr als nur Minigolf

Das Golfen in Polling bei Minigolf Hammer Mühldorf ist sehr Abwechslungsreich!

Spielmöglichkeiten beim Minigolf Hammer Mühldorf/Polling

  • reguläres Minigolf
  • Miniaturgolf
  • PitPat (Billard-Minigolf)
  • Trickpin (Ballwerfen um Punkte auf Bahnen)
  • Spielgolf (Golfspiel in kleinem Maßstab)

Es gibt so viele verschiedene Arten, wie man dort seine Zeit verbringen kann! Der Platz ist sauber und gepflegt und mit liebevoll platzierter Deko sehr schön gestaltet. Das Team ist sehr nett und Geburtstagskinder egal welchen Alters, haben freien Eintritt.
Es machte sehr viel Spaß dort zu spielen! Das wechseln zwischen den verschiedenen Golfarten war auch kein Thema und die Chefin machte uns sogar darauf Aufmerksam dass nach dem 2-3 Spiel eine Tageskarte rentabler gewesen wäre 😉
Aus einem eigentlich kurz geplanten Aufenthalt für eine Runde Minigolf wurden einige Stunden, so viel Spaß hatten wir dort!

Tipp


Wichtige Informationen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten bitte auf Website nachlesen

Preise

Preise bitte auf Website nachlesen

Anfahrt

Kontakt Informationen

Anschrift:

Seeor 3, 84570 Polling

Telefon:

+49 8631 4252

Internet:

Zusammenfassung & Bewertung

Abwechslungsreich, Preis-Leistung super, toller Platz!
Erwachsene
5/5
Teens
/5
Kinder
5/5

Impressionen

Meine Reiseberichte

Sponsorship

Weitere Ausflugsziele

DU WARST BEREITS DORT?

DU WARST BEREITS DORT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bekomme immer die neusten Ausflugsziele per Email und verpasse keinen Insider-Tipp von mir

15585
travel.with-kids.de - Der Reiseblog von Eltern für Eltern und Kinder

Danke für deine Anmeldung!

Du bekommst gleich eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.